Noch ne Frage! (Pokemon Battle Revolution)

Könnt ihr mir mal ein gutes Team für den 4 Satz bei dem colluseum Sternengucker sagen denn beim Leiter verlier ich immer wegen Glurak Palkia und Selfe!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:26 von gelöschter User

4 Antworten

Poste mal dein Team, damit könnte ich dir viel eher helfen. Dir jetz irgend ein Team vorzuschlagen, würd nicht viel bringen. Welche Edition hast du?

Antwort #1, 19. März 2012 um 00:23 von Mark_s

Also die Editionen die ich habe sind:
SoulSilver
Diamant
Perl
Schwarz (obwohl schwarz kann man dort ja sowieso nicht einsetzen schade eigentlich)

Lucario Lv 51

Attacken:

Auraspähre
Nahkampf
Drachenpuls
Turbotempo

Giratina Lv 100

Attacken:

Aurasphäre
Schemenkraft
Drachenpuls
Spukball

Sumpex Lv 38

Attacken:

Schlammbombe
Lehmschuss
Surfer
Kaskade

Lugia Lv 49

Attacken:

Hydropumpe
Sondersensor
Fliegen
Luftstoß

Mewtu Lv 73

Attacken:

Psychokinese
Psychoklinge
Eisstrahl
Fokusstoß

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:55 von gelöschter User

ok, ich werd einfach mal meinen 1.Eindruck schreiben:
1. Lucario ok
2. Giratina passt
3. Sumpex naja...
Schlammbombe -> Erdbeben (erlernt es lv52), Lehmschuss -> Eishieb (Kampfzone in Soulilver durch Punkte) oder Steinkante
4. Lugia als Ergänzung reicht
5. Mewtu: Psychoklinge -> Donnerblitz
6. fehlt ein Pokemon? hoffe hilft dir wenigstens ein bisschen :D

Antwort #3, 01. April 2012 um 03:41 von Mark_s

Warte hier ist ei neues Team:

Lucario Item:Überreste

Attacken:

Auraspähre
Nahkampf
Drachenpuls
Turbotempo

Giratina Item:Überreste

Attacken:

Aurasphäre
Schemenkraft
Drachenpuls
Spukball

Dialga Item:Adamant-Orb

Attacken:
Drachenklaue
Zeitenlärm
Mettalklaue
Antik-Kraft


Groudon Item:Maronbeere

Attacken:
Erdbeben
Erholung
Eruption
Feuersturm

Mewtu Item: Schrägrauch

Attacken:

Psychokinese
Psychoklinge
Eisstrahl
Fokusstoß

Staraptor Item:keines

Attacken:
Nahkampf
Fliegen
Aero-Ass
Ruckzuckhieb

Antwort #4, 01. April 2012 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)