wie kauft man schlau ein? (Style Boutique)

frage oben :D hoffe ihr versteht es

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:35 von SingerONE

3 Antworten

man kauft alles erst ein oder zwei mal.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:01 von bellaitalia

ich habe eine tabelle wo in der oberen reihe alle marken aufgelistet sind und in der linken spalte alle kleidungsarten 8z.B. cardigan, reifrock, haarreif etc.). dann kreuze ich immer an, welche ich im shoplager hab und die die ich nich haboder ausverkauft sind kauf ich dann wennmöglich auf der modemesse. ich kaufe die sachen immer 10 mal ein, vor allem seltene sachen wie hosen von marble lily oder gummistiefel. aber eigentlich alles, weil ich keinen bock habe andauernd zur modemesse zu rennen weil nach jeder kundin irgendwas ausverkauft is. so khatman längere zeit alles was man braucht ;) ach ja, und ich kaufe alle kleidungsarten nur jeweils einmal, also nicht 5 verschiedene sneakers von dazies oder so, den vielfalt ist das zauberwort. viele kundinnen fragen ja nach ner bestimmten art ;)

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:44 von diekennerin

Ey danke diekennerin ich hatte immer etwas vergessen! den cardigan und reirock! ich habe nähmlich auch eine tabelle

Antwort #3, 16. April 2012 um 13:28 von StyleBoutiqueQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)