Buntsteine?(oder ähnlich) (Zelda Wind Waker)

Gibt es buntsteine im spiel wenn ja ab wann und wo
(Hab Terratempel fertig.)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:36 von DeMagic

6 Antworten

Was genau sollen die dann bewirken?
Die einzigen "Steine", an die ich mich erinnern kann, dass sie in The Wind Waker vorkommen, sind die diesen Deamonts, die man zum Betreten des Turms der Götter braucht; Buntsteine o.ä. gibt's soweit ich weiß aber nicht in The Wind Waker.
Gab's sowas denn in anderen Zeldaspielen?

Antwort #1, 14. März 2012 um 13:47 von Zarryxan

ne geh mal zu meisternintendo dem figurenhersteller wenn er kein lichtbild hat und sprech ihn 2 mal an dann sollte er sagen: "es gibt ja viele materialien aber BUNTGEESTEIN ist das beste" (oder ähnlich^^). deshalb und das steht auch immer in rot da.

Antwort #2, 15. März 2012 um 17:46 von DeMagic

Achso... Da muss ich dich leider enttäuschen, hab mich mit der Galerie bisher noch nicht befasst :( Werd mal bei Gelegenheit gucken, aber ich weiß momentan auch nicht, was damit dann gemeint sein könnte.

Antwort #3, 15. März 2012 um 19:40 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ich glaube er meint damit, dass er Bilder mit Farbe haben möchte und keine Schwarzweiß Bilder...

Antwort #4, 17. März 2012 um 14:42 von larsnowas

Nein ich meine (und ich hab mehr als die Halbe galerie voll[hoch auf das Tannglühwürmchen^^]) Das Material(Kunnststoff) aus dem er Seine figuren bastelt.

Antwort #5, 17. März 2012 um 16:08 von DeMagic

Es gibt soweit ich weiß KEINE Buntsteine
&'nd es ist doch egal aus welchem Material er die Figuren macht ^^

Antwort #6, 19. März 2012 um 13:33 von larsnowas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)