Deckmasterfähigkeiten (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo zusammen ,welcher deckmaster hat die besten fähigkeiten, oder welcher hat welche fähigkeiten, könnt ihr mir ein paar nennen?
mfg darth malak der der dankt im voraus

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:37 von Darth_Malak

8 Antworten

jekein deckmaster hat am anfang fähigkeiten sie bekommen sie alle erst später wenn sie alle hoch gestuft werden das wieder dauert eine zeit lang bei 2oder3 also unten rechts die sterne sternen die auf der karte sind bekommen die meisten karten schon ihre erste fähigkeit und jeder hat halt eine andere und der beste weg mehr sterne zu bekommen also den rang zu erhöhen ist die karte zum beispiel 5 mal auf dem felt zu haben bei donnerdrachen geh das ziemlich einfach aber bei ihn ist es schwer ich überhaupt zu bekommen du nimmst einfach ein monster vom typ donner und ein drachen der 7 sterne hat und fusunierst die beiden schon hast du einen donnerdrachen.

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:21 von hey61

danke für die antwort, das weiß ich schon, ich will jetzt einen deckmaster der für ein drachendeck perfekt ist, also mit stärkung und irgenwelchen anderen nützlichenfähigkeiten, z.b. mehrere felder gehen oder erweiterter unterstützungsbereich oder so
das wäre interesant, dann möchte ich noch einen guten deckmaster für ein machienen/kriegerdeck und dann noch einen für ein zombie/krieger/wasserdeck.
mfg darth malak der der sucht und sucht und doch keinen guten findet

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:26 von Darth_Malak

ab welcher stufe bekommt mann fähigkeiten und wie benutzt mann die?

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:11 von youssef77

es gibt mehrere ränge ich kenn nur die:
soldat, leutnant, oberleutnent, hauptmann,...
mein deckmaster hat erst ab den rang hauptmann fähigkeiten erhalten, die fähigkeiten werden automatisch aktiviert, meistens haben die fähigkeiten aber nur eine begrenzte reichweite um den deckmaster herum.
mfg darth malak der der dem es zu lange dauert einen deckmaster hinauf zuleveln

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:35 von Darth_Malak

ich ahbe einen taktischen krieger ist noch oberleutnent mann bekommt der seine fähigkeiten und ich habe punpking als normale karte wozu nützen bei ihn die sterne er sit auch oberleutnant der ist ja kein deckmeister

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:28 von youssef77

Was ist das für eine fähigkeit wenn da unten eine blume ist beim deckmeister?

Antwort #6, 16. April 2012 um 11:35 von youssef77

Wie wäre es mit Seiyaryu der hat auf dem rang Major Weiter laufen und er sängt die stufe aller drachenmonster um 2

Antwort #7, 08. August 2012 um 14:42 von Killer(The_Terminator)

Was bringt es mir wen alle drachenmonster 2 stufn höher sind? sie sind damit ja schwerer zu beschwören! und ich sehe damit keinen vorteil

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:44 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)