Boreos fangen (Pokemon Schwarz)

hey mein freund hatte mir erklärt wie man Boreos fängt aber da blickte ich nicht mehr durch was er laberte :D ich bin ihm schon begegnet da wo das unwetter war aber wie fange ich ihn jetzt?


MFG

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:41 von killlzocker

4 Antworten

ah und ich bin ned so ein typ für loinks nur so...;D

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:42 von killlzocker

Es begegnet dir nun zufällig irgendwo im hohen Gras. Natürlich nur auf Roueten auf denen es gerade stürmt ;)
Auf welcher Route es sich gerade befindet, steht in den Häuschen zwischen den Städten und Routen an der Leuchtschrifttafel.
Da steht dann sowas wie: Ein starker Sturm auf Route XY, da findest du dann Boreso im hohen Gras.

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:08 von gelöschter User

Boreos ist ein Wander-Pokémon...
Heißt: Du triffst es "zufällig" auf einer der Routen Einalls; die Leuchtschriftanzeigen in den Durchgangshäusern verrsten dir die Route, wo Boreos grade ist, dadurch dass auf dieser Route ein Unwetter gemeldet wird...

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:09 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Nachdem man alle 8 Orden erhalten hat, wird man in der Zwischenstation zu Route 10 auf ein Unwetter hingewiesen. Wenn man der Geschichte einer Frau auf Route 7 gelauscht hat, muss man Boreos in Einall suchen. Auf welcher Route es sich befindet, kann man den Leuchttafeln in den Zwischenstationen entnehmen; dort wird man über das Wüten eines Unwetters informiert."
Hier mal ein sehr schönes Zitat von Pokéwiki.
Es ist eben ein Wanderpokémon und wechselt die Route immer und immer wieder.
Was hast du gegen links? (nicht loinks)
http://pokewiki.de/Boreos

Antwort #4, 13. März 2012 um 18:09 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)