Kraft-Aufladung (Mass Effect 3)

Ich habe das Spiel seit heute und spiele einen Wächter. Mittlerweile bin ich auch schon Level 7 und habe folgendes Problem:

Meine Kräfte wie "Werfen" oder "Warp" laden sich nach der Benutzung nur SEEEEHR langsam auf. Im ersten Level war alles auch sofort wieder aufgeladen.

Woran liegt das ?


MFG

NFSMW-Zocker

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:44 von NFSMW-Zocker

2 Antworten

Das liegt am Gewichtssystem, je mehr Waffen du bei dir trägst desto länger dauert die Aufladung.
Gehe einfach mal herunte in der Normandy(Shuttlebucht) und öffne dort die Waffenbank. In der Mitte ist ein Balken der dir anzeigt wieviel du trägst.

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Gut Danke für die schnelle Antwort. :) hatte mir schon soetwas gedacht.

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:22 von NFSMW-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)