n7 nights wie funzt das? (Mass Effect 3)

hat da wer ahnung ob man auf ps3 auch die desktop app laden muss?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:54 von BigRedDevil

9 Antworten

lol? sowas wie die apps gibs doh gar net für ps3. nur die offiziellen patches und addons von sony. keine apps oder mods. also eigentlich können sie doch gemacht werden aber dafür müsste die ps3 illegal geflasht werden

Antwort #1, 14. März 2012 um 04:52 von Vergil006

unqualifizierte antworten bitte gleich lassen wenn man nicht weis worums geht, danke

Antwort #2, 14. März 2012 um 06:53 von BigRedDevil

unqualifizierte fragen bitte gleich sein lassen. die ps3 hat KEIN desktop

Antwort #3, 14. März 2012 um 16:31 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
es geht auch um die desktop app fürn pc, hab jetzt auch kein bock das zu erklären
google doch einfach mal n7 nights

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:27 von BigRedDevil

@Vergil006: gut erklärt ;-P und WTF was will der typ!?


@BigRedDevil: Es ist natürlich sehr sehr clever eine frage für(anscheinend) Applefreaks auf der PS3! frage seite zu stellen...

Antwort #5, 15. März 2012 um 21:38 von Kenji3

nochmal für die faulen, momentan läuft ein gewinnspiel für me3 und dafür muss man sich bei raptr anmelden und ich will nur wissen wie genau das abläuft und ob ich das programm "raptr desktop app" fürn pc laden und mit meinem psn acc verlinken muss. es geht um ps3
nur weil ihr keine ahnung habt müsst ihr andere nicht als dumm hinstellen.

Antwort #6, 15. März 2012 um 22:52 von BigRedDevil

ich weiß was du meinst aber die frage wahr so gestellt das du es auf die ps3 laden wolltest.

sieht ganz so aus als ob du es für den pc downloaden musst aber einen link habe ich erst mal net gesehen. egal es scheint aber offenbar nur für amerikanische accounts zu sein. falls es nicht mit europa acc funzt würde es mich net wundern wenn es das auch später für die europea kommen wird.

das ganze scheint aber nichts besonderes zu sein. kann ja mal bisle nachforschen vieleicht finde ich etwas. melde mich wieder

Antwort #7, 16. März 2012 um 03:26 von Vergil006

mit betonung auf "musst" ^^

Antwort #8, 16. März 2012 um 03:27 von Vergil006

ok hab mir das jetzt mal etwas durchgelesen. also wie du selbst sagtest musst du dir die app für pc holen und dann deine psn acc damit anlinken. das ist normaler weise immer einfach. nomaöer weise. es könnt sein das du nen minigame spielen musst. sowas ist auch beim dem rennspiel midnight club für ps3 auch so gewesen. wenn das linken funzt muß du nur dein me3 starten und es bei ea anmelden im hauptmenü. kommt nomaler weise automatisch. der rest geht von selbst. falls du gewinnst bekommste ne email von bioware.

viel glück

Antwort #9, 16. März 2012 um 03:32 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)