Was meint ihr? (Dishonored)

Wie fndet ihr wird das Spiel? Ich find es sieht echt gut aus, bis jetzt. Bethesda ist dran beteiligt so wie zB auch an Rage. Hat jemand Rage gezockt, wenn ja ists gut? Dann könnte sich das hier vll auch lohnen

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:14 von megakoni

4 Antworten

Also ich hab rage gespielt und es war ganz ordentlich das spiel, ob es bei diesem auch so wird...

sieht aber schon ganz gut aus!

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:33 von Elektrobasti

Ich habe wenig gesehen von dem Spiel , aber ich bin hellauf begeistert . Fangen wir an was ich mag:
- Assassins Creed (wegen ähnlichkeit)
- Cyberpunk (lässt sich wohl in Steampunk umsetzen , solange es düster aber nicht pechschwarz ist ^^)
- Magie (Habe ich immer , werde ich immer )
- Totenkopfmasken ( wers net weiß , sieht man im trailer ,hat einfach style)
- Nahkampfwaffen in einer Welt in der Fernkampfwaffen vorherschen (weiß net wieso aber ich mag sowas)

Also , scheiße ja , das Spiel wird der Hammer wenn es so wird wie ichs mir vorstelle

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:23 von Eorin

also dann werdet ihr ninja gaiden 3 auch mögen wenn ich nahkampfwaffen mögt die 5 Punkte finde ich auch richtig gut

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 15:44 von Emre67511

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Es ist überhaupt nicht wie Assassin's Creed

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:33 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Letzte Fragen zu Dishonored

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)