gronkhs lichteinstellung (Minecraft)

hi.ich hab gronkhs letztes lp minecraft gesehen(ich sehs nicht oft)und sah,dass bei ihm das sonnenlicht sehr realistisch aussah.es bildete linien an der wand,so wie es auch in wirklichkeit ist,aber ist das ein mod und wie heisst er? oder wenn nicht,wie stell ich das ein?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:14 von rwerwe

6 Antworten

Gregor benutzt die Mod "Sonic's Unbelievable Shader", oder irgendwie so in der Art.

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:17 von RandomGuy32

ah danke

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:20 von rwerwe

Ningún problema.

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:22 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der heißt aber nicht Gregor ;D Wenn du wirklich was wissen würdest dann wüsstest du das so ein Troll hieß den er mal gespielt hatte oder den er mal begegnet ist in irgendeinem Spiel der hat eigentlich einen ganz anderen Namen.

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:18 von Florilu

Gronkh dieser Troll löst alle Probleme nach dem Prinzip
"zwei Meter, zwei Tonnen, zwei Fäuste".

Antwort #5, 14. März 2012 um 14:53 von Schadowcrow

@Florilu Ich hätte ihn auch Erik Range nennen können, aber wenn er sich schon den Namen "Gregor Onkh" ausdenkt, kann man ihn ja auch benutzen.

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:45 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)