Frage zu FIFA 12 Fragen (Fifa 12)

Nervt euch das auch mit den stedingen Fragen die jeden Tag gestellt werden:


Wie lade ich Musik auf Fifa hoch?

Genauso Anfragen zu den eigenen Club


Wenn ich noch Fragen habt die euch nerven schreibt sie drunter.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt keine Fragen die Nerven, wo wäre der Sinn in einem Frageforum wenn keine gestellt werden?
Das Fragen immer und immer wieder auftauchen liegt daran das der Fragenbereich ziemlich unübersichtlich ist deshalb störts auch nicht wenn die selben Fragen jeden Tag neu auftauchen.
Du bist ja schließlich nicht gezwungen auf die Fragen einzugehen...

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:31 von Squalle67

Ja find ich auch wobei merhmals müssen die Fragen aber wirklich nich gestellt werden wen sie 3 m weiter unten beantwortet wurden

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:20 von Its-More

So ist das in einen Forum nunmal weil keiner wird sich über 200 Seiten durchlesen u seine Frage suchen u deshalb werden viele Fragen doppelt u dreifach gestellt. . .also mich nervt es nicht!

Antwort #3, 14. März 2012 um 11:52 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja aber es gibt auch fälle wo die frage 5 fragen weiter unten steht

Antwort #4, 14. März 2012 um 19:44 von Its-More

Gut das kommt auch vor aber das ist ja selten der Fall. . .

Antwort #5, 14. März 2012 um 19:47 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)