Welches Item hilft gegen die Fähigkeit Robustheit? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:26 von TheLegendOfZelda105

25 Antworten

Öh, keins?
Was sollte das Item bewirken xD ?!

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:26 von gelöschter User

Überbrückung hilft. Ist aber auch ne Fähigkeit.

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:40 von derschueler

Mir fällt da spontan auch kein Item ein^^"

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:44 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich meinte das die fähigkeit robustheit nicht aktiviert ist beim gegner

Antwort #4, 13. März 2012 um 18:46 von TheLegendOfZelda105

Geht das überhaupt? o.O


Außer mit Überbrückung?

Antwort #5, 13. März 2012 um 18:51 von Kitsune13

Da gibt es kein Item.
Es gibt nur ein Item das den gleichen Effekt wie die Fähigkeit "Rubustheit" hat- nähmlich Fokusgurt. Damit ist instand geschichte.Ich würde dir es bei z.b. Cavanalas empfelen da es sehr langsam ist :D.

MfG

Antwort #6, 13. März 2012 um 18:51 von Eustass_Kid1

denke ned haste pech wieso hasst du des bei brockolos oder sedimantur :D

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:52 von killlzocker

sedimantur-.-

Antwort #8, 13. März 2012 um 18:57 von TheLegendOfZelda105

:D ich weiß ned wie gut du bist

Antwort #9, 13. März 2012 um 18:58 von killlzocker

Hä? Du willst Robustheit von DEINEM Sedimantur negieren?
Hab ich das richtig verstanden?

Robustheit ist eine TOP Fähigkeit.

"Geht das überhaupt? o.O


Außer mit Überbrückung?"

Ja. Mit Turbobrand und Terravolt gehts auch^^

Antwort #10, 13. März 2012 um 19:01 von derschueler

ich will garnix !

Antwort #11, 13. März 2012 um 19:03 von killlzocker

"Robustheit ist eine TOP Fähigkeit."

Hat aber iwie niemand Bock Skarm mit Robustheit zu usen. Warum auch?^^"

Antwort #12, 13. März 2012 um 19:08 von Pyton_Kage47

Ach^^ Es könnt dann ja nen Donnerblitz überleben.
Das wär ja voll lame xD

@killzocker: Warum fühlst du dich angesprochen?

Antwort #13, 13. März 2012 um 19:21 von derschueler

Mit TBolt wäre ich aber auch unzufrieden, wäre ich ein unschuldiges Skarm x333 Denn auch Robustheit bringt da nichts: Roosten lohnt sich nicht; könntest höchstens nochmal roaren oder Verzweiflungs-spiken bevor es gefinished wird xDDD

Antwort #14, 13. März 2012 um 19:28 von Pyton_Kage47

Ich als alter Verzweiflungs-spiker^^"
Wenn alle Stricke reißen, hol ich einfach die Spikes raus! xDD

Antwort #15, 13. März 2012 um 19:41 von derschueler

nehme eine gift attacke die vergiftet also dann kann er dich zwar angreifen aber du brauchst keine attacke für 1 kp verschwenden

Antwort #16, 13. März 2012 um 19:52 von H1999

Nein ich will das wenn ich das sedimantur angreiffe das es dann nicht noch ein KP bleibt darum will ich ein item das gegen die fähigkeit robustheit des gegners wirkt aber wenn es das nicht gibt dann ist diese frage jtzt beendet

Antwort #17, 13. März 2012 um 20:52 von TheLegendOfZelda105

Nein. Ein solches Item gibts nicht.
Die Fähigkeit "Überbrückung" hätte besagten Effekt.
Und diese Fähigkeit hat z.B. Milza.
Aber sonst wirst du wohl Pech haben.
Und dieses 1 KP mühsam noch abziehen müssen^^

Antwort #18, 13. März 2012 um 20:55 von derschueler

Gift auf Skarm? Was schlabberst du!? Skarm ist Steel - es kann nicht vergiftet werden... oder? *coin toss* Nee, also wirklich nicht^^"

Antwort #19, 13. März 2012 um 20:56 von Pyton_Kage47

*coin toss*

Jap. Das war nicht auf Skarm bezogen, Py^^"

Antwort #20, 13. März 2012 um 20:59 von derschueler

Wir haben doch aber von Skarm geredet und H1999 meinte "er", woraus folgt...;J

Antwort #21, 13. März 2012 um 21:07 von Pyton_Kage47

*coin toss*

Soooooooooo...what?

Egal, wirst schon recht haben^^

Antwort #22, 13. März 2012 um 21:14 von derschueler

"Soooooooooo...what?"

Nja, auch wenns direkt auf die Frage bezogen war, hat er sich ungeschickt ausgedrückt - mindestens hätte er "gilt aber nicht für steels wie skarm" hinblättern können, woraus folgt... Warte: *coin toss* ... H1999 ist schuldig! Muahahaarr <333

Antwort #23, 13. März 2012 um 21:19 von Pyton_Kage47

Ein kleiner Two-Face Moment was? xDDD

Antwort #24, 13. März 2012 um 21:29 von derschueler

Ihr seit doch alle freaks

Antwort #25, 13. März 2012 um 21:30 von TheLegendOfZelda105

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)