karten im eigenen modus (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo zusammen stimmt das das wen man im ein eigenes duell macht dann die karten die man gewinnt nicht bekommt? ich kann es momentan nicht selbst überprüfen hab das spiel einem freund geliehen.
hoffe ihr könnt es mir sagen, vielen dank im vorraus
mfg darth malak der der gerne das hier wissen will

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:26 von Darth_Malak

1 Antwort

man bekommt in der slotmaschine meistens die karten die auf dem friedhof landen oder die die du als deckmeister hast aber das funktuniert nicht mit jeder karte klappt zum beispiel nicht mit schiessdrach halt mit selteneren karten

Antwort #1, 15. März 2012 um 20:12 von hey61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link