Pokémon-Teams (Pokemon Diamant)

Ich wollte mal fragen was ihr so für ein Team habt und wie ihr meins findet (bin vor der 4. Arena):

Panpyro Lv. 30
Pikachu Lv. 27
Kramurx Lv. 30
Rameidon Lv. 30
Bojelin Lv. 30
Palimpalim Lv. 31

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:28 von EveryYoshi98

9 Antworten

Vom Typ her ist dein Team sehr aus geglichen, aber mehr kann man dazu auch nicht sagen. Dazu müsstest du noch ein bisschen genauer werden.

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:39 von Lysnoir

Dein Team hält nicht wirklich viel aus.
Pikachu ist ziemlich fragil. Sobald du einen Donnerstein hast, nimm ihn her^^
Palimpalim ist auch eher eine kleine Fehlbesetzung.
Stattdessen empfehle ich dir ein Bronzong.
Das Ding hält wesentlich mehr aus. Hat nur eine Feuerschwäche und ist ein Stahl-Typ, womit du auch was gegen Drachen hättest.

Antwort #2, 13. März 2012 um 22:24 von derschueler

*hust* 3fache Bodenweak *hust* ...

Antwort #3, 14. März 2012 um 07:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

...weswegen das team ja auch sehr ausgeglichen ist... ;)

Antwort #4, 14. März 2012 um 09:52 von derschueler

Mittlerweile habe ich Pikachu auf 30 trainiert und im Untergrund hab ich einen Donnerstein gefunden^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 12:26 von EveryYoshi98

Könnte ich auch anstatt Palimpalim Pantimos nehmen, weil der hat etwas bessere Statuswerte...

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:34 von EveryYoshi98

Pantimos ist auch nicht wirklich so besonders toll.
Mit Bronzong hättest du halt auch was gegen Drachen.
Aber du kannst ja machen was du willst^^

Antwort #7, 14. März 2012 um 17:55 von derschueler

@derschueler: Das war meine persönliche Meinung, also lass das mal aus dem Spiel!

Als "normaler Hobbyspieler" braucht man sowieso kein absolut perfektes Team, man kommt mit so ziemlich allen Pokemon ans Ziel.

Antwort #8, 15. März 2012 um 18:10 von Lysnoir

Oh^^ Die Ironie wurde also erkannt? xDD

Ne, nichts gegen dich und deine Meinung ;)
Btw gibt es ein perfektes Team auch so nicht.
Ich hab hier nur objektiv auf Schwächen hingewiesen.

Antwort #9, 15. März 2012 um 18:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)