Frage zu Mods (GTA 4)

Ich wollte fragen wie man Mods deinstallieren kann ? Weil ich hab den Icenhancer gedownloadet, und dann die Dateien in den Gta 4 Ordner reingekloppt und dort die Dateiten überschrieben. Jetzt lagt das Spiel aber. Kann man da was machen ? Vom PC sollte es egentlich gehen.

Intel i5 2400 (4x3.1 max. 3,4 ghz)
Radeon HD 6870
4gb RAM

Danke :)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:56 von san_l

9 Antworten

neuinstallieren.

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:42 von StalkerGER

yo und wie krieg ich den Spielstand wieder rein ?

Antwort #2, 14. März 2012 um 10:56 von san_l

musste im eigene dokumente den rockstar games ordner sichern, normalerweise wirste gefragt ob du die behalten willst.

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:41 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oke danke :)

Antwort #4, 14. März 2012 um 13:55 von san_l

Ich hab was nicht verstanden, und zwar bei Wiederruf der Lizenz. Da hab ich auf : Starte Online Wiederruf gedrückt und dann kam, Ihre Lizenz wurde wiederrufen (oder so ähnlich). Und jetzt ?

Antwort #5, 14. März 2012 um 16:28 von san_l

kannste neuinstallieren, da der cdkey wieder freigegeben wurde ( so kannste das spiel dann zbsp auch wieder weiterverkaufen)

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:34 von StalkerGER

Sry dass ich nochmal fragen muss, aber wenn ich jetz in den Gta iv ordner gehe, sind da immer noch Dateien drin. Soll ich die einfach löschen ? Ich glaube die sind von dem IcEnhancer übrig (bin aber nicht sicher)

Antwort #7, 14. März 2012 um 17:40 von san_l

ja alles rauslöschen vorm neuinstallieren.

Antwort #8, 14. März 2012 um 19:36 von StalkerGER

ok is gegangen danke :)

Antwort #9, 15. März 2012 um 13:48 von san_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)