Frage zu Mods (GTA 4)

Ich wollte fragen wie man Mods deinstallieren kann ? Weil ich hab den Icenhancer gedownloadet, und dann die Dateien in den Gta 4 Ordner reingekloppt und dort die Dateiten überschrieben. Jetzt lagt das Spiel aber. Kann man da was machen ? Vom PC sollte es egentlich gehen.

Intel i5 2400 (4x3.1 max. 3,4 ghz)
Radeon HD 6870
4gb RAM

Danke :)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 18:56 von san_l

9 Antworten

neuinstallieren.

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:42 von StalkerGER

yo und wie krieg ich den Spielstand wieder rein ?

Antwort #2, 14. März 2012 um 10:56 von san_l

musste im eigene dokumente den rockstar games ordner sichern, normalerweise wirste gefragt ob du die behalten willst.

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:41 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oke danke :)

Antwort #4, 14. März 2012 um 13:55 von san_l

Ich hab was nicht verstanden, und zwar bei Wiederruf der Lizenz. Da hab ich auf : Starte Online Wiederruf gedrückt und dann kam, Ihre Lizenz wurde wiederrufen (oder so ähnlich). Und jetzt ?

Antwort #5, 14. März 2012 um 16:28 von san_l

kannste neuinstallieren, da der cdkey wieder freigegeben wurde ( so kannste das spiel dann zbsp auch wieder weiterverkaufen)

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:34 von StalkerGER

Sry dass ich nochmal fragen muss, aber wenn ich jetz in den Gta iv ordner gehe, sind da immer noch Dateien drin. Soll ich die einfach löschen ? Ich glaube die sind von dem IcEnhancer übrig (bin aber nicht sicher)

Antwort #7, 14. März 2012 um 17:40 von san_l

ja alles rauslöschen vorm neuinstallieren.

Antwort #8, 14. März 2012 um 19:36 von StalkerGER

ok is gegangen danke :)

Antwort #9, 15. März 2012 um 13:48 von san_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)