Dringend Hilfe (Mass Effect 3)

servus leute, ich hab mir jetzt kinect geholt und hab mass effect 3 angefangen aber in den dialogen hört der gar nicht, obwohl ich im Hauptmenü des mit dem kinect-tuner gemacht hab, wo man eins zwei drei vier fünf sagen muss. muss ich da irgendwas bestimmtes für kinect aktivieren, oder hab ich irgendwas vergessen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:02 von shepard99

2 Antworten

Eigentlich müsste das so klappen. Mach dein kinect mal ab. Also von der Xbox. pusste bei beiden dinegn mal rein und schlies wieder an. Dann startest du ME3 und dann kommt da so ne Nachricht. PRobiers mal ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:05 von Marv14

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Meinst du im hauptmeü oder wo?, weil ich hab des gemacht was du gesagt hast und da kam nichts. ich hab auch neu kalibriert und mit kinect ist alles in ordnung, aber des geht halt immernoch nicht

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:21 von shepard99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link