warum findet ihr kloster auf extrem schwerer als alle anderen? (Uncharted 3)

ich hör das hier ja immer,das jemand ´n partner für kloster brauch usw...
aber meiner ansicht nach ist syrien und borneo schwerer als kloster,bei kloster komme ich immer bis zum ende (draußen wo die snypers und vollgepanzerten typen sind)
und kratz dann ab.
wollt jetz nur ma hören was ihr jetz genau so hamma schwer an kloster findet

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

21 Antworten

BORNEO IST SCHWERER? Witz. Egal wie weit du kommst mach mal Kloster zu zweit und mach mal Borneo zu zweit und komm dann wieder.

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

ich kann mir denken das zu 2 borneo lechter is weil bei kloster mehr "würger" sind,aber zu 3 fi´nd ich kloster einfacher

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:08 von gelöschter User

Hier der Beweis Link:

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Klar das Ende es ja das Schwerste..xD und du schreibst ja (da kratz ich immer ab)xD

Antwort #4, 13. März 2012 um 19:16 von rickdancing

zu 3 find ich kloster auch ganz einfach wenn einer in der gruppe ist der das schon gemacht hat aber anfänger habns da wirklich schwer

Antwort #5, 13. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

Hast du denn überhaubt schon etwas auf Extrem geschafft?
Bei Kloster ist ja eigentlich auch nur das Ende schwer... Soll mir mal einer sagen, dass er Kloster zu zweit geschafft hat...^^

Antwort #6, 13. März 2012 um 19:25 von DarkTigerSoul

Bei Kloster ist schnelles töten mit Sniper angesagt. (Am Ende)
Bei Borneo geht es nur um gutes campen hinter den Säcken.

Antwort #7, 13. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

am schwierigsten ist aber immer noch Londoner Underground

Antwort #8, 13. März 2012 um 19:49 von gorzilla123

@gorzilla123

Für mich persönlich ganz einfach ...

Antwort #9, 13. März 2012 um 19:53 von gelöschter User

London ist das leichteste ^^ Hab ich mit Kumpel auf crushing geschafft also zu zweit, bei flughafen etc ist das unmöglich O.o

Antwort #10, 13. März 2012 um 19:54 von gelöschter User

Underground finde ich das schwer wo man den Wagen oder was das ist schieben muss. da KAck ich immer ab :/

Antwort #11, 13. März 2012 um 19:58 von gorzilla123

Einer snipt von hinten, einer killt den PAK-80 Boss mit der M32-hammer, und einer schiebt. Ganz easy würde ich sagen.

Antwort #12, 13. März 2012 um 20:01 von gelöschter User

@Ody: Flughafen schaff ich auch noch zu zweit :D
Borneo denke ich auch noch, aber Syrien und Kloster kann man zu zweit vergessen ^^

Antwort #13, 13. März 2012 um 20:05 von gelöschter User

alle sind einfach auser kloster .

Antwort #14, 13. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

@justinnator

Sie Haben soeben 1 MILLIONEN DOLLAR gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

*trolololol*

Antwort #15, 13. März 2012 um 20:20 von gelöschter User

danke Playstar99 wann krige ich meine kohle :D

Antwort #16, 13. März 2012 um 20:26 von gelöschter User

Wenn wir Günther Jauch entführen ...

Antwort #17, 13. März 2012 um 20:30 von gelöschter User

ok lass morgen nach wer wird milionär entführen:D

Antwort #18, 13. März 2012 um 20:38 von gelöschter User

LoL habe jede Map zu zweit auf Extrem dauert zwar länger aber es geht..

Antwort #19, 13. März 2012 um 20:47 von gelöschter User

Spidermarc, du hast doch deine Frage seilbst beantwortet:


"bei kloster komme ich immer bis zum ende (draußen wo die snypers und vollgepanzerten typen sind)
und kratz dann ab."

Somit siehst du doch die Schwierigkeit an dieser Kooperativ-Mission.

:)

Antwort #20, 13. März 2012 um 20:59 von Comander-Zero

Die Maps sind alle Kinderkacke, nur für das Ende von Kloster braucht man die richtige Taktik. Wie einige schon sagten, kann man die Maps locker zu 2. durchspielen. Hab ich auch paarmal gemacht, außer bei kloster^^

Antwort #21, 13. März 2012 um 21:50 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)