Verbuggt? (Minecraft)

Wieso ist mein Wasser,Lava und mein Gras so verbuggt?
wie kann ich das normal machen?

Bild : http://s7.directupload.net/file/d/2828/m7rni466...

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:05 von playbozz

10 Antworten

steht doch drauf "Use MC Patcher" xD

einfach MCPatcher 1.2.3 googlen und den aktuellsten aus dem minecraftforum runterladen :)
die Jar starten und genießen wie es auf einmal geht^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:09 von lappalal

Ich habe bereits den Patcher jedoch geht es dennoch nicht und runterladen kann ich dort bis auf TP nichts
http://www.minecraftforum.net/topic/232701-11-1...

Bei mir sind HD Font, Better Grass und Random Mobs im Patcher "an "

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:12 von playbozz

Hast du denn auch gepatcht oder nur den Patcher gestartet?^^

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:26 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du must rumbasteln also mit grass better und so und immer test minecraft bis du es so hast wie es dir gefällt.

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:28 von andreasfigut

Gepacht ist es

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:44 von playbozz

Hab glaube ich noch einige bugs gefunden
http://s1.directupload.net/file/d/2828/9vd2ow34...

Das Loch wo man hindurch gucken kann ist eig. eine Steinplatte
Auf der Steinplatte ist ein Grass block und ein Rotsteinblock.
Daneben liebt eine Diamant Rüstung und Hose die aus irgendeinem Grund die Uhr und den Kompass auf den Bild haben.
Der Kompass im Inventar und ausgerüstet hat keinen Zeiger mehr.

Und die Spinnen die eig. Schwarz sind, sind nun weiß.

Antwort #6, 13. März 2012 um 21:38 von playbozz

Himmel es ist eben nicht gepatched -.-

Antwort #7, 13. März 2012 um 21:40 von lappalal

Wenn du nicht helfen willst dann sag auch nichts.

Im Minecraft Patcher kann ich nur folgendes machen
http://s1.directupload.net/file/d/2828/oidzqrsb...

Antwort #8, 13. März 2012 um 22:52 von playbozz

dein MC Patcher ist eine veraltete Version, und wie ich schon ein paar Posts drüber gesagt hatte brauchst du den aktuellen, wo du dann auch die HD Texturen aktivieren könntest. Hättest du diese aktiviert, würde dein Minecraft auch fehlerfrei laufen. Aber da ich dir ja nicht helfen will würde ich dir so etwas natürlich nie sagen...

Antwort #9, 13. März 2012 um 22:56 von lappalal

jetzt das merkt man das grass sieht also so aus das TEXTURPACK ist nicht von 1.2.3:) wel das problem hatte ich au

Antwort #10, 15. März 2012 um 17:02 von andreasfigut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)