serverabschaltung ende märz (Sacred 2)

ja wir ihr oben lesen könnt hab ich auf der offiziellen fanseite von sacred 2 gelesen das die server ende märz abgeschalten werden sollen meine frage dazu wäre inwiefern betrifft das die singleplayer kampange da die ja auch über einen server läuft soweit ich weiß kann man die dann trotzdem noch spielen?

und ich hätte noch ne andere frage und zwar zu zweiwaffenkampf und schwertkämpfer stimmt es das zweiwaffenkampf schwertkämpfer überschreibt wenn ich zwei waffen benutze?
also angenommen ich hab schwertkämpfer 50 und zweiwaffenkampf 65 wirkt sich schwertkämpfer dann noch auf den kampfwert aus oder sind die punkte verschwendung?
anlass zu dieser frage ist dieses video

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:09 von ninjakid

3 Antworten

Hallo,ja es ist eine verschenkte Fertigkeit 2-W-Kampf und
Schwertkämpfer zu wählen.

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:33 von Hapexamendios

hm in wie fern schwertkampf benötige ich ja um bestimmte waffenboni zu bekommen die ja dann von schwertkampf abhängen
aber du meinst es lohnt sich nicht es dann hoch zu skillen sondern lieber auf 2-w-kampf zu gehen
bzw was machst du denn wenn du nur 2-w-kampf skillst bekommst du denn dann überhaupt noch waffen die zu irwas zu gebrauchen sind?

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:41 von ninjakid

Die Waffenboni durch Schwertkampf sind vernachlässigbar.
Mit 2-WK kannst Du fast alle Einhandwaffen kombinieren und
Du hast die doppelte Anzahl an Slots bei 2 Waffen.
Habe mit meiner Sera z.B.gerade Schlangenzunge (Schwert) und Rasende Wut (Axt) in Gebrauch.

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:51 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)