Rennmission Level 5 die 5 (Mario Kart DS)

Bei den Rennmissionen bei Mario Kart ds hab ich so ein kleines Problem.Bei Mission 5 die 5 mission steht ja fahre innerhalb des Zeitlimits eine komplette runde in die falsche richtung. Heißt das das man wenden muss und entgegen gesetzt der richtung fährt? wenn ich das dann mache schaff ich das auch aber da steht dann immer mission fehlgeschlagen. Oder muss man rückwärts fahren? das hab ich auch schon probiert aber dann schaff ich das nicht im zeitlimit. Bitte helft mir. Freu mich über hoffentlich viele antworten

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:12 von MissChaos

2 Antworten

Hallo MissChaos,
bei dieser Rennmission musst du einfach ganz normal in die Richtung fahren, in der das Kart startet. Also nicht wenden oder rückwärts fahren. Einfach vorwärts fahren und die Runde fertig fahren.
Der Name der Mission meint, dass du die Runde in entgegensetzter Richtung zu der Fahrtrichtung im normalen Rennen fährst. Das Kart steht schon in der richtigen, also laut Missionsname "falschen" Richtung, daher musst du nichts anderes machen, außer eine normale Runde auf der Strecke fahren.

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:17 von MarioKartDS-Master

Danke habs jez auch verstanden
Danke noch mal

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:19 von MissChaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)