Zelda twilight princess Schlüsselprobleme seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hallo! Das Problem ist hier von psychoente schon mal beschrieben worden: ich komme im Seeschrein nicht weiter, da ich die Tür im Raum mit dem Blasen- Monster nicht öffnen kann, obwohl ich alles eingesammelt habe! Kann somit die Schleuse nicht öffnen! Den Frosch habe ich aber schon erledigt, den Haken habe ich auch schon! Ist dies vielleicht ein Fehler im Spiel? Danke fuer Eure Hilfe, habe nach mehreren Stunden jetzt aufgegeben!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:28 von Kutsche

3 Antworten

Hab lange nicht mehr Twilight Princess gespielt, deshalb für mich nur kurz als Orientierung: Meinst du mit dem besagten Raum den Raum, wo auf dem Boden eine "Y"-förmige Wasser"leitung" auf dem Boden ist? Oder welchen Raum meinst du?

Ich werd dann mein Möglichstes tun ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:43 von Zarryxan

hast du schon den greifhaken?

Antwort #2, 14. März 2012 um 13:56 von LP_Disturbed

Danke fuer Deine Bemühungen, hab es durch einen riskanten Sprung von dem Riesenzahnrad auf einen überdachten Vorsprung doch noch den Erneuten Weg zu einem Schluessel und anschließend in den besagten Raum geschafft! Gott sei Dank! Trotzdem nochmals Danke!

Antwort #3, 14. März 2012 um 22:54 von Kutsche

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)