Bug im Level (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,ich habe Star Wars Battlefront schon auf mehreren PCs installiert,aber bei der Kampagne ist es immer das gleiche im Level:

Tantive IV: Beschaffung der Pläne.

Alles klappt gut bis ich den Auftrag bekomme Prinzessin Lea ausfindig zu machen und sie zu Lord Vader zu bringen.Ich finde sie nirgendwo.Zuerst hab ich gedacht das es daran liegt das ich immer noch Darth Vader spiele und vielleicht einfach zu einer Strurmtruppe wechseln muss,aber daran lags nicht.Dann hab ich mir gedacht,weil der Typ immer sagt "..vertriben wir die Rebellen aus den Fluchtkapselräumen ... und nehmen Prinzessin Lea gefangen".Also hab ich versucht sie zu vertreiben,aber es sind immer neue gespwant,die die ganze Verstärkung gekillt haben und auch Darth Vader hält nicht ewig durch.
Ist das ein unaufheblichr Bug,wenn ja kann man das Level mit cheaten umgehen oder kann ihn patchen oder bin ich einfch
Strohdumm ?!
Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:34 von devinator

5 Antworten

du musst bei den rettungskapseln suchen ganz am ende von denen is die.beim soforteinsatz ist dort ein kp.

Antwort #1, 14. März 2012 um 13:09 von david600

Danke,werd´s versuchen.

Antwort #2, 14. März 2012 um 13:55 von devinator

Nee, da war nichts

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:42 von devinator

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei mir ist sie da dann weis ich auch nicht weiter

Antwort #4, 16. März 2012 um 08:30 von david600

Installiere es nochmal neu sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #5, 17. März 2012 um 19:49 von Eisage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link