Weiß jemand wo ich die Datei: DataPC_extra.forge herbekomme? (Assassin's Creed 2)

Ja ihr habt oben gelesen. Bei der Installation ist die Datei nicht richtig installiert worden. Da ich mir am Anfang nichts dabei gedacht habe, habe ich das Spiel schon aktiviert. Das heißt ich kann es nicht mehr zurückgeben -.- . Deswegen wollt ich die Datei einfach überschreiben mit der richtigen da das Spiel sonst nicht funktioniert. Es startet und nach dem dieses Zeug über historischen Quark kam, sehe ich die ganze Zeit nur den Hintergrund und habe die Maus aber nichts erscheint.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:39 von AepicFayoul

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)