punkte (My Free Farm)

ich bin anfänger und ich hab keine ahnung wie man punkte sammeln kann.könnt ihr mir vielleicht auch tipps geben wie man schnell geld kricht oder so?
danke:)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:46 von cubcakegirl

2 Antworten

also wenn ich zuause bin mache ich immre bei den ersten lvln bis ich 2ten acker habe möhren und wenn ich zur schule gehe mache ich erdbeeren und diese produkte geb ich dann meinen farmis die täglich kommen und verkaufe den rest auf dem marktplatz unterm samerwert natürlich damit es jemand kauft :) rede jetzt von meinem account der gerade mal lv10 ist weiß nich genaus welches lvl du hast aber ist bei mir echt lukrativ bekommst hlt beim ernten dann paar punkte und von den quests die alle 24 studen kommen

Antwort #1, 22. März 2012 um 10:28 von merturis

Also ich bau immer das an wofür man gerade am meisten Geld auf dem Markt ausgibt.
Bei den Erdbeeren ist der Marktspiegel im Moment sehr hoch,da verkaufe ich sie oft für 1,60-1,80 kT.
Naja zugegeben ich spiele auch auf dem Server neun, da sind alle etwas geizig.;)
Ich würde dir raten am Tage so Sachen wie Mais, Getreide oder Karotten anzubauen weil sie die kürzeste Wachszeit benötigen.
Nachts dann wie gesagt Erdbeeren oder Spinat oder Zwiebeln.
Und um sich zu leveln: questen.
Später wenn du dann den 2ten ,3ten oder 4ten Bauernhof hast dann ist das alles viel einfacher.
Versprech ich dir

MFG wawawupsi

Antwort #2, 31. August 2012 um 12:50 von wawawupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)