Perfektes Team (Pokemon Schwarz)

Ich brauche das Perfekte Team kann mir einer einer eins nennen

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:47 von finsteresGengar

16 Antworten

probiere es aus nur als info nicht auf einen bestimmten typ setzten

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:57 von H1999

es gibt kein perfektes team

bau dir selbst eins ;)

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:00 von gelöschter User

dann nennt mir Pokemon zur Auswahl für ein "gutes Team"

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:09 von finsteresGengar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn es geht mit Ramoth

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:10 von finsteresGengar

Na da hast du doch schonmal eins...!

Tipp:

-Bau dir ein eigendes Team du schreibst es dann hier bei ST rein WIR bewerten dann alles und dann hast du ein Team...!#

Ein perketes Team gibt es NICHT...!

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:26 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich gehöre schon zu den Erfahrensten hier, aber mit dem "perfektem Team" bin ich überfordert^^"
Und "gute Teams" findest du im Pokefans-forum massenhaft...

Antwort #6, 13. März 2012 um 21:14 von Pyton_Kage47

Antwort #7, 13. März 2012 um 21:16 von gelöschter User

~HUST~ http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu... ~HUUUUUUUUUST endet noch nicht~ http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t... ~HUUUUUUUUUUUUST aber jetzt...~
Beschäftige dich mit diesen Seiten und du solltest ein solides Team hinbekommen können...

Antwort #8, 13. März 2012 um 21:21 von Fable_2

Sam...du solltest echt was gegen diesen Husten tun^^

Antwort #9, 13. März 2012 um 21:35 von derschueler

Diese Links sind zwar optimal, aber leider haben die Fragesteller idR keinen Bock sich damit zu "beschäftigen", sondern wollen DAS ultimati e Team auf dem Silbertablett serviert bekommen *rolleyes*

Btw seit ich mal im S2/W2-Bereich nachgeschaut habe leide ich unter chronischen facepalmen... *facepalm*
Nja, viel eher ist es das intensive Gefühl von Fremdschämen...

Antwort #10, 13. März 2012 um 21:45 von Pyton_Kage47

1.Fremdschäm für die BW2 Noobs.
2.Perfektes Team= 6xKarp

Antwort #11, 13. März 2012 um 21:47 von gelöschter User

Solange man sich iwie gegen den Intelligenzzustand dort wehren kann, gehts eig schon... xDDD

Antwort #12, 14. März 2012 um 07:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

@Marek... Ja, ich hab davon schon Halsschmerzen bekommen^^"
@sicki Joa, hast Recht, dort sind vor allem die Fragen niveau- und intelligenzlos, die Antworten gehen aber (noch)...

Antwort #13, 14. März 2012 um 12:57 von Fable_2

Edit:

"[...]die Antworten gehen aber ~{teilweise}~ (noch)..."

Antwort #14, 14. März 2012 um 13:32 von derschueler

Fragen wie Antworten, Fable^^"

Antwort #15, 14. März 2012 um 13:37 von Pyton_Kage47

Ja, diese schönen Antworten, die besagen, dass es ieine Anzahl an Arenen geben kann, die weder 8 noch 16 lautet...
Das geht noch? xO

Antwort #16, 14. März 2012 um 16:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)