Palkia und die Geheimteile (Pokemon - Zeit)

Ich habe 2 Fragen:

1.Frage: Wie komme ich zu Palkia, wenn ich es schon einmal besiegt habe, damit es mein Team beitritt?
2.Frage: Wie bekommt man diese Geheimteile um zum Beispiel Darkai und Lugia zu bekommen?


Danke, für eure Antworten schon im voraus!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 19:48 von Leverrays

2 Antworten

Nach der Hauptstory kannst du erneut in die Raumspalte reisen, um Palkia nochmal zu besiegen und in dein Team zu rekrutieren.

Geheimteil/Geheimtafel sind selten über Missionen verfügbar.

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:17 von gelöschter User

ok, Vielen Dank, jetzt was ich es endlich weil ein Freund von mir der Palkia hat und aber vergessen hat wie er es bekommt. Selten über Missionen, ok, ich danke dir.

Antwort #2, 15. März 2012 um 06:36 von Leverrays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link