Frage steht unten . (One Piece - Pirate Warriors)

Was muss man genau machen ?
Also ich habe schon sehr viele One Piece Games gezockt , hatte UCSP auch schon letztes Jahr und ich möchte jetzt wissen ob man dort auch einfach nur Gegner bekämpfen muss um am ende den End Gegner zu bekämpfen oder muss man was spezielles tun z.B. Gegenstände suchen oder so ? ^^

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:03 von Gogeta98

2 Antworten

Also hab einige Videos angeschaut.

Und man fängt bei New World an was ich unlogisch finde xD

Und danach kommt East Blue Saga bis MarineFord ^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Das " New World " ist ein tutorial da kämpfst du mit ruffy (timeskip) gegen viele marine soldaten und batholomäus bär .. und du läufst rum killst gegner aber du musst auch z.B mit der gum gum pistole an einem z.B baum schießen dann cshwingst du dich weiter und weiter und es in an manchen stellen wirklich kompliziert weil du da verschiedene knöpfe drücken musst..
hoffe ich konnte helfen
mfg abi

Antwort #2, 14. März 2012 um 07:55 von Abi_The_Gamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link