ja oder nein? (Monster Hunter Freedom)

Hi ich hätte ne Frage!
Wie ist das Spiel ich will es mir eventuell kaufen aber ist es wirklich gut und istman in einer Gruppe oder alleine?


Danke jetzt schon für die Antworten!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:10 von sillva123

5 Antworten

mann kann alleine spielen und das macht schon richtzig spaß aber mann kann auch zusammen und das macht noch mehr spaß

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:57 von limonade981

also wenn du alleine spiel macht das ja schon große laune aber mit freunden = herzinfakt xD

Antwort #2, 14. März 2012 um 13:35 von xxyxxyyyx

ja macht riesen spaß allein mit meinem kumpel macht das echt noch mehr fun

Antwort #3, 14. März 2012 um 19:29 von Dome204

oke danke für dei antworten hab mir jetzt das spiel geholt aber es heist noch unite ist da ein großer unterschied ?

Antwort #4, 16. März 2012 um 19:46 von sillva123

Ja dasist schon ein Unterschied.
MHF unite ist das gleiche Spiel wie MHF 2 nur,dass das spiel noch ein paar Quests länge dauert.

Antwort #5, 01. April 2012 um 23:25 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link