Azurner Rathalos (MH Freedom Unite)

Hey mal ne Frage ich will den azurnen rathalos machen auf jr.3 welche waffe ist gut (bin gut auf ls und armbrust)und welche rüssi sollte ich nehmen habe im angebot eine fast komplette tigrex rüstung aber ich find die restlichen materialien für das letzte teil nicht also nur fast komplett

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:14 von MonsterHunter_Unite

5 Antworten

ich hab den mit rathian rüssi und schwarzer bogen gemacht also nimm ne drachen waffe ne rüssi die feuer und viel norm abwer hat

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:19 von didelididelidu

woraus ist schwarzer bogen?^^

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:25 von MonsterHunter_Unite

wen du schon bei der pokke farm das riesen schwert frei hast kannst du da wen du 2 drachen eltesten knochen benutz so schwarzen stein und splitter abbauen

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:31 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
riesenschwert?
ne hab ich noch nich

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:05 von MonsterHunter_Unite

dan bist du noch nich weit genug bei den dorf chefinquests dan nim einfach ne neutralle waffe oder ne armbrust mit viel carg und streu s kopf is die schwach stelle

Antwort #5, 13. März 2012 um 21:23 von didelididelidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)