Eine Menge Fragen! (AC - Revelations)

Ich habe sehr viele Fragen. Ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen, denn ich bin ein Fan der Serie. Leider hatte ich dieses Jahr noch keine Gelegenheit dazu, es mir anzuschaffen und freue mich jetzt schon auf lange Nächte mit dem alten Ezio aus Florenz.

1) Wie ist die Grafik?
2) Stimmt es, dass Konstantinopel weniger spektakulär aussieht
als Rom in Brotherhood?
3) Gibt es viele neue Kampfmoves?
4) Ist die Story interressant und bietet sie wieder viel vom
historischem Hintergrund?
5) Ist die am 29. März ercsheinende Osmanische Edition zu
empfehlen?

Dankeschön.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:15 von Hatschibubi

4 Antworten

1) noch n Tick besser als in Brotherhood :)
2) geht... an manchen stellen ja -.-
3)einige, aber nicht sooo viele
4) sie ist interessant und beinhaltet auch neue Infos, aber recht kurz für meinen Geschmack -.-
5)da ich sie nicht hab, kann ich das nicht beurteilen...

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:54 von blacktora

aber wenn man mit althair fertig ist kann man doc noch mit ezio spielen oder?

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:08 von luca596

Luca also eigentlich spielst du nur mit Ezio du hast vermutlich den ersten Teil gespielt!

Hatschibubi
1)Ich find sie gut
2)Ich finds schöner als in Brotherhood
3)Ja z.B. den Hakenlauf
4)naja es get
5)uff keine ahnung

Antwort #3, 14. März 2012 um 16:33 von paul_2008

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wie paul gesagt hat,meist spielste erio, altair hat nur ein paar "gastauftritte"
1.Ich find sie ok, ist aber finde ich etwas schlechter als in ACb,kann aber auch daran liegen,das ich so ans Europa des 16 Jahrundert gewöhnt bin und ich die vielen farben net gewohnt bin^^
2. Gibt halt nur großstadt und is net so abwechlungsreich wie rom auf ACB oder die stätde in AC2. Das soll aber nichts heißen, es gibt viel zu sehn und viel zu machen(tipp: steig ma während der dämmerung auf den Galatturm wenn dus hast^^)
3. En paar, sind aber net so cool wie in ACB, wo du in ner kill kombo einer wache headsho geben kannst^^ Aber die neuen dies gibt,sind net schlecht.
4. Die story basiert( wie auch die teule davor) auf einigen tasachen der Geschichte. Aber nur einigen. Und interesannt...ist nix gegen die aus AC2...hast die am ersten tag bestimmt durch..
5. hab ich net kein plan

Antwort #4, 16. März 2012 um 23:20 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)