Fortsetzung und Film (RDR)

das ein neues red dead in produktion ist weiß man ja schon fast sicher,jedoch hab ich kürzlich auf youtube einen fake trailer zu red dead redemption der film gesehen.glaubt ihr es wird wirklich einmal einen rdr film geben? wie würdet ihr es finden?

wann glaubt ihr kommt das nächste rdr?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:22 von koller1

3 Antworten

Das nächste kommt sicher mit der neuen Konsolengeneration und ein Film wäre schon schön aber es gibt wohl keinen Schauspieler der Marston ähnelt.

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:39 von watchmen

hm,ich glaub nicht das das nächste rdr erst für die nächste konsolengeneration kommt.es wird vor 2014/15 keine neue xbox oder ps geben,da bin ich mir ziemlich sicher,aber ein rdr wäre nicht ausgeschlossen,da man leicht innerhalb von 4 jahren ein spiel machen kann.

Antwort #2, 14. März 2012 um 17:00 von koller1

Da aber bekannt ist wie schnell Rockstar arbeitet und die arbeiten auch noch nicht solange laufen halte ich es für durchaus gerechtfertigt.

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)