komme nid weiter (Assassin's Creed)

also ich hab al mualim getötet und ha alle zeichen im labor mit adlerauge gesehn was muss ich jetz machen? ich will ja jetz mit ezio spielen was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:31 von luca596

5 Antworten

Das ist ganz einfach du gehst ins nächste Geschäft was Assassin´s Creed 2 gelistet hat. Dann kaufst dus dir und gehst wieder nach hause. Dort tust dus in deine Playstation 3.
Das war auch schon der ganze zauber denn ganz einfach in Assassin´s Creed 1 gibts keinen Ezio der ist erst im zweiten teil da.

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:52 von taref

aber auf dem cover von reveletion sind ja beide draufgebildet

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:14 von luca596

ich hab eben reveletion hab vergessen es zu erwähnen

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:15 von luca596

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Nunja es ist so: für die PS3 Käufer gab es einen kleinen Bonus.
Wenn man die PS3-Version von Relevations gekauft hat, hat man Assassins Creed 1 dazu bekommen.
Assassins Creed 1 ist allerdings ein eigenständiges Spiel, d.h. komplett unabhängig von Ezio und ohne fließenden Übergang.
Du hast Assassins Creed 1 jetzt durchgespielt, nun musst du einfach bei XMB-Menü unter "Spiel" Relevations auswählen und dann kannst du Ezio spielen.

Was du allerdings beachten musst, ist, dass Relevations nicht der 2. Teil ist. Zwischen dem 1. Teil und Relevation gibt es noch 2 weitere Teile: Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood.
Für das Storyverständniss wäre es zu empfehlen diese Teile davor zu spielen, oder Zusammenfassungen im Internet suchen. Es gibt allerdings eine recht schöne Videozusammenfassung zu beginn von Relevations, aber ich weis nicht ob sie dir langen würd.

Desweiter: Viel Spaß mit EZIO! ;)

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:16 von MiguelK

thx ich bekomme die 2 games von einem freund dann spiele ichlle bis dann das AC III raus kommt

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:36 von luca596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)