Moinsen meine freunde xD (Pokemon Weiss)

Es ist für informierte eigentlich ganz simple:
Es "GAB" ja den Wi-fi connector von 2005
Kabel, Stick, CD <--
Den Verkauft aber niemand mehr (außer für 50€ oder mehr)
Ich wollte fragen ob es da eine "neue Version" von dem Wi-Fi connector gibt.?
Wenn ja: Pls nen Link und name wär cool.:)
Und wie er funktioniert wenn z.b. kein Kabel dabei is wie bei dem "Alten"

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:34 von Eustass_Kid1

4 Antworten

Nein den gibt es nicht mehr auf dem Markt. Eine neue Version würde sich auch nicht mehr lohnen, da die "Wifi Connection" bald zu "Nintendo Network" umfunktioniert wird. Ist ein ganz neuer Onlinedienst, der für die WiiU und den 3DS programmiert wird. Außerdem zählen WLAN-Router mitlerweile zu den Standardgeräten im Haushalt.

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:03 von Pyton_Kage47

ich stimme pyton zu. was allerdings standart ist hat jeder selbst zu entscheiden...(Bitte widersprich mir nicht Py, sonst muss ich dagegen argumentieren)

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:45 von gelöschter User

Es gibt so etwas, das nennt sich Marktforschung. Und Nintendos Mitarbeiter haben aus ihren obligatorischen Umfragen diverse Statistiken erstellt, welche belegen, dass die entscheidene Mehrheit ihrer Zielgruppen WLAN-Router in ihren Haushältern haben. Da wäre es contraproduktiv, würden sie eine 2. Serie der Wifi Connectoren produzieren...

Was soll man denn da selbst entscheiden? *rofl* Na dann, lass mal hören, Großer;J

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:02 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich schreib dir irgendwann ne PN dazu Py, OK? das würd hier nur stören...

Antwort #4, 14. März 2012 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)