Heiße Quelle (Harvest Moon)

Wie bekommt man die heiße Quelle?
Funltioniert das auch ohne das blaue Herzevent bei Flora?
Und was sind das für Herzevents die man braucht?
Also wie funktionieren die?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:35 von Simsimal

4 Antworten

Man kriegt die 1. Quelle entweder durch Floras blaues Herzevent, oder automatisch nach der Geburt des Kindes.
Auf: http://www.fogu.com/hm6/chan3/flora.php?p= stehen ihre Herzevents auf englich, die deutsche Seite ist grade down.. findest du aber hier unter Tipps und Cheats, bei Google als erstes wenn du 'harvest moon ds' suchst oder in einigen Beiträgen auf den folgenden Seiten

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:46 von Cyara

Okay, danke ^^

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:49 von Simsimal

http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm sollte die deutsche sein, kanns grad nicht prüfen..

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, ist die deutsche, aber die funktioniert immoment leider nicht. Ich war früher oft auf der Seite, aber weil die grad nicht funktioniert, hab ich die Frage hier gestellt, sonst hätte ich einfach auf der Seite nachgeguckt.

Antwort #4, 14. März 2012 um 19:30 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link