Mods Aktualisieren (Skyrim)

es geht um den Mod Dovahkiins Hideout, ich weis nich wie ich die Aktuelle Version kriege ohne neu anzufangen.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:36 von TES-Blasted13

7 Antworten

Kannst du nicht einfach die aktuelle Version raufspielen?

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:55 von yugi12

lad die akktuelle version runter und installiere ihn neu. So hat es bei meinen Mods funktioniert die nach dem letzten Patch nicht mehr gingen.

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:56 von Karant-Maragan

Einfach alles ersetzen und kopieren machen und zwar bei allen mods wo eine neuere version gibt

Antwort #3, 13. März 2012 um 23:10 von Quickboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut soweit bin ich schon, aber ist es normal, dass nachdem er gefragt hat ob ich das Spiel laden will obwohl einige Datein nicht mehr da sind, dass er so lange hängt.

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:04 von TES-Blasted13

so jetzt hab ich die kompletten Hideout-dateine gelöscht und die aktuellste (einzigste bei Skyrim nexus) Version gedownloadet und zwar ist da eine Data, in der sind eine .bas und ein. esp die hab ich beide einzelnt in die Data bei Skyrim gepackt (aus der gadownloadeten Data raus)

Antwort #5, 14. März 2012 um 17:23 von TES-Blasted13

Beim steam workshop kann man doch mods abonnieren sollten diese dann nicht automatisch geupdatet werden beim spielstart?

Antwort #6, 15. März 2012 um 13:36 von Wypaek

Wenn es ein update gibt werden diese soweit ich weiß automatisch geupdatet, da diese Mods aber nicht von Steam sondern von andren Spieler Entwickelt werden kann es auch dauern bis diese an die neue Version angepasst sind. Aber nicht alle Mods werden per Steam installiert.

Antwort #7, 15. März 2012 um 14:11 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)