Unterstützt mein Rechner AC? (AC - Brotherhood)

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob mein rechner Assassins creed brotherhood unterstützt.
Ich habe:

- 4 Gb Ram
- Intel Core i3-2120 Quad-Core (4 x 3,3 ghz)
- AMD Readon HD 7450

Bzw. welche Assassins creed teile würden laufen? (1, 2, Brotherhood, Revelations)?

Danke im Voraus!

Mfg

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:40 von Primal97

3 Antworten

schau doch einfach auf google omg muss man hier jeden blödsinn fragen

Antwort #1, 14. März 2012 um 15:40 von Skywalker7

Ich hoffe du weisst,dass irgendwelche zahlen die irgendwo stehn, weniger aussagen, als ERFAHRUNGSBERICHTE? Laut “google“ sollte skyrim auch auf einem 2 ghz rechner laufen, obwohl man das doppelte braucht. -.-

Antwort #2, 14. März 2012 um 16:51 von Primal97

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Diese Seite als Favoriten festlegen, und immer wenn du dir ein neues Spiel kaufen willst in der Liste das entsprechende Spiel auswählen und testen ob es läuft ;-)

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:07 von WAIBLINGER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link