Final Fantasy 13-2 Ende (Final Fantasy 13-2)

Achtung Spoiler. Habe soeben das Spiel durchgespielt und gesehen das Serah stirbt... Das ist ja mal das dämlichste Ende aller Zeiten -.- jetz meine Frage. Gibt es ein Ende wo wirklich schön ist also wo es echt ein happy end gibt. Wo alle beisammen sind? Könnt einfach ein ja oder nein schreiben weil Serahs Tod war schon krass. Und Lightning als Kristall usw. Echt ein sch... Ende bin grad ziemlich down...

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:03 von DarkMassaker

8 Antworten

Nein, zumindest noch nicht.

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:11 von Xion-Survives

Was für ein SCHUND -.-

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:12 von DarkMassaker

Falls dich dass interessiert kann ich dir sagen warum Serah nicht tot ist und warum Lightning kristalisiert wurde

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:30 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Dann sag mal ;)

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:45 von xXHawkinXx

Das interessiert mich jetzt auch mal

Antwort #5, 14. März 2012 um 00:13 von HerrTribal

In Neo Bodhum JS 700 findet man eine Nachricht von Serah in dem steht das sie in einem einsamen und verlassenen Ort ist und nichts bereut. Im Lösungsbuch gabs auch ein Interview mit Kitase in dem er sag das Lightning kristalisirt wurde weil sie nur so Serah beschützen konnte. Die kommenden DLC's sollen alles aufklären

Antwort #6, 14. März 2012 um 00:16 von FinalFantasyBlade

Jo das was er sagt stimmt :D habs auch im LB gelesen. Aber habt ihr ernsthaft gedacht das FF so sch*** haben würde. Nur find ich persönlich doof das man sich das Ende downloaden muss und das man darauf warten muss -.-...

Antwort #7, 14. März 2012 um 08:18 von Bahamut06

naja ein ende wo alle bis auf Noel happy sind ist der traum von serah in kapitel 5

Antwort #8, 14. März 2012 um 19:14 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)