CryEngine 3 (Crysis 2)

/n_26788/

Warum schreibt spieletipps, dass das die ERSTEN Bilder zu NEUEN Cryengine 3 wären. Die Engine gibts jetzt schon lange und hat mich in Crysis 2 auch nicht so überzeugt, auch zu wenig Physik. Wenn man erste Crysis (Cryengine 2) mit ein paar Mods und Patches spielt, sieht das viel besser aus, als die Cryengine 3. Sieht man im nächsten Link.


Die die es nicht glauben, bei meinem PC sieht das wirklich so aus (mit Mods und Patches). Hier noch ein Video, dass einen ander Mod zeigt, denn ich auch habe.


Obwohl ich völlig ein Crysis Fanboy bin und die Cryengine liebe, finde ich, ist die Cryengine 3 eine "kastrierte Version" von Cryengine 2, damit es auf allen Platformen läuft und man nicht so ein guter PC braucht. Ich meine man kann Crysis 2 auf mittleren Einstellungen auf einem Laptop zocken! Auch wenn ich das ungern sage, ist Frostbite 2 besser als Cryengine 3 aber nicht besser als Cryengine 2.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:08 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du ahnung davon hättest, hättest du dir dein ganzes geschreibe sparen können.

die engines werden gemacht, damit man immer bessere grafik, bei weniger ressourcen verwenden kann.

oder willste jetzt schon mit nem 16 kern prozessor, 128 gb ram, und ner 8 gb grafikkarte rumeiern, bei absurden preisen?

Antwort #1, 14. März 2012 um 01:27 von StalkerGER

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)