MW3 oder The Conduit 2 (Conduit 2)

Was soll ich nehmen MW3 oder The Conduit 2. Mir sind viele Waffen und der Multiplayer wichtig.

PS: Wie viele Waffen gibt es?

30, 40, oder 50?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:08 von Minemaster

3 Antworten

In conduit 2 gibt es nicht sehr viele waffen dafür sehr spezielle z.B. Eine Waffe die einen Laserstrahl abfeuert und noch weitere spezielle waffen, aber es gibt auch normale waffen. Es gibt multiplayer bei conduit 2 es können bis zu 4 Spieler auf einer wii spielen und online können max. 12, es gibt online versch. Spielarten.

Antwort #1, 14. März 2012 um 11:04 von Joel96

also ich habe beide spiele und muss sagen jedes der beiden spiele hat seine vorteile. ganz klar viele waffen gibts in mw3. in conduit 2 gibt es 12 primär waffen und 5 sekundär waffen also insgesammt 17 waffen. bei mw3 gibt es locker über 20 ich glaub mal so 30 bis 50 stück. in mw3 gibt es abschusserien die gibt es in c2 nicht. und in mw3 ist eigentlich rund um die uhr einer online bei c2 kann schon mal sein das man mal nur wenige leute findet. mw3 glaub ich hat auch mehr ahnung von waffen also wie genau die in wirklichkeit sind und so und von den hubschrauber her. hubschrauber anfordern geht aber nur in mw3. ich glaube in mw3 gibt es auch mehr karten und vorallem größere. mw3 da gibts halt sehr viele mgs alle irgentwie unterschiedlich in c2 gibts nur 2 menschliche mgs. jez kommen wir mal zu c2. also c2 ist da halt mehr so ein wie soll man sagen scifi shooter oder wie man das nennt es gibt halt aliens und wie joel sagte spezielle waffen so sachen die es in echt nicht gibt. das kann vorteil sein oder nachteil kommt immer drauf an ob man sowas mag also so alien sachen. in mw3 das gibts halt alles auch in echt. das mit den laserstrahl schuss naja fast jede unnormale waffe in dem spiel schiest irgentwas buntes ab das dann so ähnlich aussieht wie ein laserstrahl und ein laserstrahl ist jez nicht so speziell. was bei c2 halt wirklich speziell ist es gibt ne waffe da kann man sich kurz unsichtbar machen oder eine sniper da kann man gegner durch die wand abschiesen tpc werfer ist so ähnlich wie ein granatwerfer nur in c2 schiest der energiegranaten und bei der waffe kann man im alternative modus tpc minen legen. gibt aber noch mehrere tolle sachen. also wenn du mw3 kaufst hast du ein shooter mit vielen waffen mehr arenen und halt auch große arenen ,abschussserien, alles im spiel gibt es wahrscheinlich auch in echt. wenn du c2 kaufst hast du halt ein shooter der mehr scifi also unecht ist.hab vergessen in c2 kann man seinen eigenen charakter gestalten und in beiden spiele kanst du das headset benutzen. ein vorteil bei mw3 du kanst deinen freunden nachrichten schreiben im spiel und es gibt sehr viele level im online modus aber das ist fast auch wieder schlecht weil es einfach zu viele sind. ich finde beide spiele sind es wert gekauft zu werden,deshalb habe ich beide. aber was wirklich ein tipp ist wie du selber sehen kanst welches dir besser gefällt kuck dir ein paar videos an. bei spieletipps wurde mw3 nicht gut bewertet aber diese wertung stimmt nicht also achte nicht auf die wertung bei mw3. denn viele ps3 und xbox spieler haben bei der wii edition einfach schlecht bewertet dabei haben sie das spiel nichtmal.
ps. ich hoffe konnte dir etwas helfen bei weiteren fragen frag einfach ich denke ich kann sie dir sehr gut beantworten da ich beide spiele hab.
lg mike

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:06 von mr-mike

also wenn dir waffen wichtig sind dann eindeutig MW3 ! in conduit 2 gibts vll 15 oda so
und ich weiß nich was alle immer mit normalen waffen wollen. es gibt genau die SCAR und ein paar pistolen OMG :O

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:11 von 19Jacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link