Lookup failed! (Skyrim)

Genau das stand (wahrscheinlich anstelle des richtigen Textes XD)
bei den Dialogoptionen mit dem Jarl von Rifton. (übrigens komplett in Großbuchstaben, aber die rEchtschreibregeln von Spieletipps wolln das wohl nicht :D)
Hat jemand eine idee was das ist und woran es liegt?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:17 von LaosKiller

4 Antworten

Das ist seit dem letzten Patch. Da gehört anscheinend die Gesprächsoption zum Thane werden hin.
Vor dem Patch war es nicht möglich, in Rifton Thane zu werden.

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:50 von DrIllich

Doch war es möglich, wenn man die Skooma Quest komplett beendet hat, geht man zum Jarl, der einen dann zum Vogt schickt. Nachdem man das Haus dort gekauft hat, geht man SOFORT wieder zum Jarl und teilt ihr mit, daß man ein Haus gekauft hat. Geht man vorher zum Haus, um es zu besichtigen, wird man KEIN Thane mehr.

Antwort #2, 14. März 2012 um 06:14 von The_Dahaka

Übrigens das "Lookup Failed" hab ich beim Werwolf, wenn ich fressen will. Wenn ich dann auf "E" hämmer geht es...

Antwort #3, 14. März 2012 um 06:16 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jetzt kann man erst zum Haus gehen und dann zum Jarl, um Thane zu werden.
Vorher hatte man zwar die Quest im Log, aber die Gesprächsoption nicht, konnte also kein Thane werden.
Vor der Hausbesichtigung hab ich das allerdings nie probiert.

Antwort #4, 14. März 2012 um 08:19 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)