multiplayer (AC - Brotherhood)

warum kann ich nicht einen kollegen zum MP einladen damit wie zockn. da steht immer nich erreichbar. ich weiss dass das ein bug ist aber gibts ne möglichkeit den zu umgehen? ich denk mal den patch können wir ganz vergessen da das spiel ja schon ein wenig älter ist. obwohl es unverschämt ist das die den nicht sofort rausgebrachtz haben als das prob bekannt war

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:30 von godofwar0000

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link