alduin erscheint nicht (Skyrim)

bei der quest alduins fluch oder so wo man die elder scroll lesen muss und man den drachenfall schrei lernen muss kommt alduin nicht und die szene geht nicht weiter. weis einer was da los is?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:38 von julinator3

5 Antworten

lad dein letztes autosave bevor du die rolle gelesen hast und probiers nochmal, wenn es dann immer noch nicht geht melde dich nochmal.

Antwort #1, 14. März 2012 um 01:18 von Karant-Maragan

Du musst einen Augenblick warten, bevor es weitergeht, bei mir hat der Typ in der Hocke auch erst nichts gemacht.

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:04 von The_Dahaka

ok ich habe es 3-4mal probiert und einmal habe ich so 7min gewartet und der idiot kommt einfach nicht

Antwort #3, 14. März 2012 um 16:18 von julinator3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du einen mod drauf,der etwas mit alduin zu tun hat?wenn ja,dann gehe im startmenü auf datendateien und entmarkiere ihn.war bei mir auch soo.danach ist er erschienen.

Antwort #4, 14. März 2012 um 18:04 von SamDigi2

habe im moment gar keine mods mehr seid ich skyrim neu installiert habe

Antwort #5, 14. März 2012 um 19:39 von julinator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)