Sniper Rifle + Silencer= Müll? (BF 3)

Ich hab mal versucht einen Schalldämpfer auf meine Scharschützengewehre zu machen. Alles schön und gut nur hab ich das Gefühl, dass ich absolut NICHTS treffe. Was muss man beim Schießen beachten?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:55 von Dr_Leuchtturm

7 Antworten

Höher zielen, da die Kugeln durch den Schalldämpfer an Geschwindigkeit verlieren und so schneller absinken.

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:59 von jdjanik

Das Schießverhalten verändert sich mit Ausnahme eines Punktes nicht. Die Kugel richtet auf Entfernung weniger Schaden als sonst an mit Schalldämpfer. Du muss zielen wie immer.

Antwort #2, 13. März 2012 um 22:00 von hanskiller

@hanskiller
Blödsinn. Es ist so wie ich es gesagt habe, kannste überall nachlesen.

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:43 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die kugel bleibt gleich schnell, lediglich das gas wird umgeleite, das es nicht so laut knallt. darum ja auch "schall"dämpfer

Antwort #4, 14. März 2012 um 01:19 von StalkerGER

Ja aber die kugel verliert geschwindigkeit also fällt sie schneller ab !
Der schaden wenn man hadshot macht bleibt gleich 1 shot aber auf den körper ist der achaden nicht mehr so gut

Antwort #5, 14. März 2012 um 07:13 von Bf3Skater

ich habe selber mal verglichen mit Schalldämpfer ist der Schuss schneller gesunken und hat beim Körper weniger Schaden angerichtet und ohne Schalli ist sie meines Erachten nicht so schnell gesunken und war für mich irgendwie auch schneller!

Des habe ich mit nem Kumpel verglichen und er hat mir gesagt wie viel Schaden ich bei der Brust angerichtet habe und ich hab des ein paar mal wiederholt kam fast immer das gleich Ergebnis raus und ohne Schalli hat das Sniper 95,0 Schaden angerichtet bei Schalli nur im Schnitt 73,0-77,0!

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:54 von sinned97

mit der L96A1 muss man auf ~400m mit Schalli (12x) Zoom den untersten strich zum zielen nehmen.. ohne den ersten oder zweiten unterm "richtigen" fadenkreuz

Antwort #7, 16. März 2012 um 00:00 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)