zetzu (Naruto Ninja Storm Generations)

mein liblings char ist zetso nur weil er nur ein jutzu gezeigt hat ist er noch nicht darbei aber ist der in storm 3 dabei

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:57 von supergamer471

7 Antworten

wenn ich in die zukunft blicken könnte, würde ich dir eine antwort geben können.
es gibt bis jetzt 0 infos über das game - außer dem namen - und du denkst, wir könnten dir so eine spezifische frage beantworten? *facepalm*

mfg

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:00 von umadbro_-

Ich blicke mal in meiner Glaskugel ich sehe viele zetzu klone aber kein zetzu was hat das zu bedeuten.

umadbro_- was ist facepalm

Antwort #2, 13. März 2012 um 22:08 von Rothaar_shanks

http://jesus.facepalm.de/images/facepalm.jpg

ich hoffe das erklärt es gut genug. xD

mfg

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:18 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
OK danke alles verstanden :o

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:20 von Rothaar_shanks

ich würde es dir sagen wenn er dabei wäre aber es gibt noch keine infos über storm 3 also können wir auch nichts darüber sagen

ist das nervig :D

Antwort #5, 14. März 2012 um 00:29 von Naruto-16-Uzumaki

Ich finde die hätten den als unterstützer char reinbringen können mit seinem jutsu

Antwort #6, 14. März 2012 um 12:42 von Itachi_Ushiha

ich denke schon das er in storm 3 ist den wenn sogar karin
in storm 2 rein kommt ohne welche infos über ihre fähigkeiten
( außer chakra erspürung ) wieso sollte dann zetsu nicht
dabei sein man weiß viel über seine fähigkeiten ich glaube
due entwickler sind einfach zu faul , selbst das otto quartett
und die helfer der 5 kage haben alles gegeben und hatts
was gebracht ? neinnn sie sind nur support .

achso ich hab mal ein video gesehn wo zetsu gekämpft hat?
und der schwarze helfer von ay ? ich checks nicht

Antwort #7, 17. März 2012 um 08:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)