Hej Leute! (HDR - Krieg im Norden)

Hab jetzt das spiel auf Leicht beendet und wollte die nebenquests erledigen und so frei herumlaufn überall und auf einmal eröffnets mir ein neues spiel auf schwierigkeitsgrad normal..
Was soll das und wie komm ich da wieder zurück?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 22:00 von RAPID002

3 Antworten

Das ist das große Manko dieses Spiels, es gibt kein zurück. Die Nebenquests sind erst wieder verfügbar, wenn im Schwieigkeitsgrad "Normal" die entsprechende Stufe ( in Fornost? ) erreicht wurde.
Sei froh, wenn Du nicht im Spiel hängen bleibst und kein Fortschritt mehr möglich ist! Mir ist das jetzt schon zum vierten oder fünften Mal passiert. Das Spiel kann in vier Schwierigkeitsgraden gespielt werden, wobei man am Anfang zwischen "leicht" und "normal" wählen kann. Danach geht es immer nur im nächst höheren Grad nach dem Sieg in Carn Dum weiter.
Um einen Überblick über das Ausmaß des Programmfehlers zu bekommen, schau Dir die anderen Fragen mal an. Wenn irgendwann einmal keine Gegner mehr auftauchen oder seltsame Sprachausgaben/Textmeldungen erfolgen, dann hat Dich höchstwahrscheinlich auch der Fehlerteufel heimgesucht. Ich bin jetzt fast schon der Überzeugung, dass man dann alles löschen sollte und neu beginnen muss. Ich habe den Verdacht, dass fehlerhafte Spielstandspeicher auch einen neu gestarteten Spielstand negativ beeinflussen, habe dazu jedoch noch keine Bestätigung erhalten.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:21 von michlZ

Ach ja, das hatte ich vergessen. Wenn Du einmal durch bist, startet wieder alles in Bree, nur Deine Erfahrungen behältst Du.

Antwort #2, 14. März 2012 um 17:24 von michlZ

Hm vielen Dank für deine Antwort! :)

Jetzt habe ich klarheit! ;)

Antwort #3, 15. März 2012 um 09:49 von RAPID002

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)