Museum (AC Wild World)

Hey ;)

Ich habe gelesen, dass wenn man alles im Museum gespendet hat, man das Museumsmodell bekommt...

Ich habe (mit verschiedenen charaktern) alles gespendet und kein Modell bekommen.. woran kann das liegen?

MFG Hope

Frage gestellt am 13. März 2012 um 22:27 von _Hope_

13 Antworten

hmmm eig. solltest du jetzt eines bekommen

Antwort #1, 14. März 2012 um 08:56 von milly333

Bist du sicher? Vielleicht fehlt dir ein Bild, oder ein Fisch?

Antwort #2, 14. März 2012 um 13:06 von NinjaNintendo

Vielleicht bekommst du es ja per Post

Antwort #3, 14. März 2012 um 14:48 von AnimalLuLu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eigl schon .. es sind alle Bilder & Fossilien drinne und die Insekten & Fische sind vollständig soweit ich weiß. Ich hab das halt mir verschiedenen Charakteren gemacht, manche davon sind gelöscht.. das Letzte Gemälde hat meine Mum mit ihrem charakter gespendet und Eugen bedankte sich das jetzt alles komplett wäre, doch weder bei mir noch bei ihr kam bisher ein Brief.. Es ist schon paar tage her.. Montag war das ..

Antwort #4, 14. März 2012 um 14:55 von _Hope_

ich hab es, aber ich hab alles mit einem Charakter gemacht! Kommt mit der Post hast du schon Goldkescher und/oder Goldangel? die bekommt du nämlich davor noch

Antwort #5, 14. März 2012 um 16:32 von Obivan

ich hab es, aber ich hab alles mit einem Charakter gemacht! Kommt mit der Post hast du schon Goldkescher und/oder Goldangel? die bekommt du nämlich davor noch

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:32 von Obivan

Ich habe schon die beiden Goldsachen... Mhm liegt es wohl daran das es nicht mit einer Person gemacht wurde?

Antwort #7, 14. März 2012 um 16:34 von _Hope_

gehe einfach nochmal durch und schau, ob du wirklich alles hast!

Antwort #8, 14. März 2012 um 17:10 von nataschaschmittt

hab ich doch schon :(

Antwort #9, 14. März 2012 um 17:26 von _Hope_

Vielleicht ist dein Briefkasten voll, und Eugen kann es dir nicht schicken

Antwort #10, 14. März 2012 um 18:07 von Supersurfer

Die Briefkästen werden regelmäßig geleert... erst heute hab ich wieder geschaut, es war kein brief drin .. nur von reiner .. aber das war wegen den bienen xD

Antwort #11, 14. März 2012 um 18:14 von _Hope_

Kann mir jemand bitte mal die GANZE liste schicken die im Museum vorhanden sein soll? das gibt es doch einfach nich ...

Antwort #12, 14. März 2012 um 18:33 von _Hope_

Okay danke für die Hilfe :D

Hab den "Fehler" gefunden xD

lag einfach nur daran, dass ich übersehen habe, den grashüpfer nicht gespendet zu haben xD

Antwort #13, 14. März 2012 um 18:53 von _Hope_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)