Ruestungs-Glitch (Skyrim)

Es soll ja nochfunktionieren das man in dem eigenen Haus in Einsamkeit seine Rüstung "Klonen" kann?
Wie und was brauche ich dafür?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 01:17 von Tommy96

7 Antworten

unten im keller sind diese beiden rüstungspuppen ne.da gehst hin und klickt einen an dann erscheint dieser menü wo man die klamotten an die rüstungspuppe ablegen kann.also alles an bekleidung kannst bei dieser puppe ablegen aber jetzt kommt eine wichtige sache nachdem du du die klamotten abgegeben hast, gehe nicht aus diesem menü raus sondern im menü bleiben und dann alles was du bei der puppe abgelegt hast wieder zu dir nehmen.dann gehst du raus aus der menü und gehst dann aus dem haus komplett raus nach draußen´dann wieder rein und siehe da die rüstungspuppe ist bekleidet also hat all die bekleidungsstücke an, die du abgelegt hast.das kannst du so oft machen wie du willst.es geht halt nur mit bekleidungsstücken nicht mit waffen.zur bekleidungsstücken gehören auch ringe,halsketten etc. die kannst auch klonen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 01:28 von roccoDLM

Gut, danke. Also heißt das, dass ich mir keine zusätzliche einrichtung kaufen muss oder?

Antwort #2, 14. März 2012 um 01:39 von Tommy96

Ja, sollte man rausgelesen haben.

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung ob die rüstungspuppen zum standart einrichtung des hauses in eisamkeit gehören denn ich habe beim "kauf" des hauses gleich sofort alle einrichtungen "gekauft".es gibt da ein trick mit der schublade beim kauf des hauses bei diesem vogt falk feuerbart!

Antwort #4, 14. März 2012 um 23:12 von roccoDLM

Ich habe ein ähnihes Problem mit der Puppe in Makarath ich habe ihr am AnfangCiceros Sachen angezogen. Das ist so ein hofnarr und danach eine Vulkanglasrüstund doch iwie respwnt immer der Hut von Cicero nichts anderes. Weiss jemand wie ich das fixen kann? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Antwort #5, 29. August 2013 um 14:56 von Das_Drumer007

Ich habe ein ähnihes Problem mit der Puppe in Makarath ich habe ihr am AnfangCiceros Sachen angezogen. Das ist so ein hofnarr und danach eine Vulkanglasrüstund doch iwie respwnt immer der Hut von Cicero nichts anderes. Weiss jemand wie ich das fixen kann? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Antwort #6, 29. August 2013 um 14:56 von Das_Drumer007

Sorry, wolte eig nur einmal schreiben

Antwort #7, 29. August 2013 um 16:40 von Das_Drumer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)