Land zu klein - möchte Erweiterung setzen, finde aber kein Land dazu! (CityVille)

Hallo, ich würde gerne eine neue Erweiterung kaufen (hab dafür alles zusammen), aber mein Land ist zu klein - also ich könnte die Erweiterung ohne Probleme im Wasser oder am Ufer (Halb Land/Halb Wasser) platzieren, was ich aber nicht will da ich ja Land zum bauen brauche! Entweder es zeigt mir am rechten Rand (wo noch ein paar freie Flächen wäre) rot an, so dass keine Erweiterung möglich ist - oder die Erweiterung länge am Linken Rand, wo ich vielleicht 1/3 davon nur sehen kann (ich kann auch nicht über den Stadtrand hinaus auf freies Land schauen!?) ... ich hoffe ihr versteht mein Problem? Ich habe keine extrem riesige Stadt (knapp 300.000 Einwohner), und wenn ich Nachbarn besuche die weitaus größere Städte haben, kann ich dort um die Städte herum VIEL freies Land sehen! Danke vorab. Andrea

Frage gestellt am 14. März 2012 um 07:20 von Drafthorse

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

CityVille

CityVille
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)