S.O.S bei Atlas=( (Dragon Quest 9)

leute ich hab ne grotte (stufe 44) mit atlas was ich nicht wusste:das das ein (über-)gigant is
mein problem ist bei dem:er zerkloppt mein team mit weniger als 3 schlägen
Mein team derzeit:weiser stufe 53, krieger 54, priesterin stufe 53 und kampfkünstlerin stufe 51

Frage gestellt am 14. März 2012 um 10:01 von Falken_Girl

4 Antworten

Weiser auf Stufe 55

Krieger auf Stufe 58

Priester ist gut

Kampfkünstler zu Gladi oder auf Level 58

Mach bei allen das Talent Tugend auf 100 dann soltest du es schaffen!;-)

Antwort #1, 14. März 2012 um 12:36 von rayquazaisgeil

hier mal alle Daten

Atlas Dämonen
LP MP
6500 255
Erfahrung Gold
50000 1680
Angriff Verteidigung Flinkheit
462 274 163
Anfällig für Erhöhte Resistenz
Licht Schlaf, Stopp, Angriff↓,
Abwehr↓, Flinkheit↓,
Z-Abwehr↓, Ablenkung
Unwirksam
Blind, Tod, Verwirrung,
Ätsch, Gift, Lähmung

Antwort #2, 14. März 2012 um 12:39 von Terralink

Das team ist nicht schlecht aber ich denke bei einem Gegner wie atlas ist es etwas schwerer weil eure Lp nicht so hoch sind stimmts? bei Tugend und bei Mut kannst du sehr viele Lp absahnen also skillen

Antwort #3, 15. März 2012 um 05:14 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
besten dank leute hab schon eine "etwa-strategie" gefunden aber ich nehm gerne eure ratschläge an^^

Antwort #4, 15. März 2012 um 07:50 von Falken_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)