GeForce GTX 560 Ti (BF 3)

Hi Leute
suche nach einer grafikkarte mit der ich battlefield 3 auf möglichst hoher grafik spielen kann und nicht mehr als 200€ kostet. würde die GTX 560 Ti reichen? Und auf welcher einstellung könnte man mit ihr zocken ohne das die frame rate in den keller geht?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 10:34 von Zocker069

8 Antworten

Die GTX 560Ti langt locker für maximal grafische Darstellung.

Antwort #1, 14. März 2012 um 12:14 von MHP-Fan

Locker?
Vielleicht in 1280x1024, aber nicht auf FullHD oder höher. Wie schon so oft erwähnt habe ich mit meiner GTX570 Probleme auf Ultra im Mp flüssig zu spielen (und da bin ich nicht der einzige)

Die 560ti reicht für hoch gut aus, mehr aber auch nicht (zumindest nicht im MP)

Antwort #2, 14. März 2012 um 14:09 von Rul3r

Ich spiele mit der 560 ti in Hd auflösung und Ultra Grafikeinstellungen.
Mein Pc:
Intel i7 Prozessoren (4Kern)
Nvidia Gtx 560ti
8Gb Ram

Antwort #3, 14. März 2012 um 14:54 von dittom

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmm Hoch ist völlig in ordnung, danke für die schnellen Antworten!
@dittom
Ja ich hab halt nen i5 2500k daran wirds dann wahrscheinlich scheitern.

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:14 von Zocker069

ein I5-2500K ist fast genauso schnell wie der I7-2600k.
Daran wirds nicht scheitern das sind Höchstens 2-5FPS die man mit dem I7 mehr hat.

Antwort #5, 14. März 2012 um 15:17 von BekloppterZocker_xD

Jo, denn die hohe GHz-Frequenz als auch die vier Kerne sind auch als i5-Produkt stark.

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:27 von MHP-Fan

Oh das freut mich zu hören ;)Ich werd dann ja sehen wie hoch ich die Settings kriege.
Danke nochmal für die Antworten!

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:48 von Zocker069

Ich habe auch einen i5 und auch eine 560Ti, und kann sagen, es läuft alles super flüssig auf ULTRA :)

Antwort #8, 16. März 2012 um 22:52 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)