Hilfe (FS X)

Irgendwie stürzt mein spiel auf einmal ab nach einer stunde oder so. Als erstes stand da mein arbeitsspeicher wäre voll aber ich habe 8Gb arbeitsspeicher und jetzt wenn es abstürtzt steht da gar nichts.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:02 von afg-boy

1 Antwort

Meines stürzt schon nach 10 minuten abe obohl ich auch 8 gb ram hab? Viellecht mal die einstellungen und die sichtwite runterschreuben

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:42 von germansim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link