Hilfe (FS X)

Irgendwie stürzt mein spiel auf einmal ab nach einer stunde oder so. Als erstes stand da mein arbeitsspeicher wäre voll aber ich habe 8Gb arbeitsspeicher und jetzt wenn es abstürtzt steht da gar nichts.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:02 von afg-boy

1 Antwort

Meines stürzt schon nach 10 minuten abe obohl ich auch 8 gb ram hab? Viellecht mal die einstellungen und die sichtwite runterschreuben

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:42 von germansim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link