Hilfe (FS X)

Irgendwie stürzt mein spiel auf einmal ab nach einer stunde oder so. Als erstes stand da mein arbeitsspeicher wäre voll aber ich habe 8Gb arbeitsspeicher und jetzt wenn es abstürtzt steht da gar nichts.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:02 von afg-boy

1 Antwort

Meines stürzt schon nach 10 minuten abe obohl ich auch 8 gb ram hab? Viellecht mal die einstellungen und die sichtwite runterschreuben

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:42 von germansim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link